Weißt du noch ungefähr wann früher war? Vor 5, 10, 20 Jahren? War die Serie Zeichentrick, Realfilm oder Animiert?

...zur Antwort

Du bekommst eine Kanüle gelegt, durch die dann das Anästhetikum verabreicht wird. Diese Kanüle muss nicht unbedingt in der Hand stecken, aber Hand oder Ellenbeuge sind gebräuchlich für solche Fälle.
Generell brauchst du aber keine Angst davor haben, denn von der eigentlichen Magenspiegelung bekommst du nichts mit. Nur der Stich beim Setzen der Kanüle, aber das ist ja fast wie bei den Impfungen - nichts wovor man sich fürchten muss.
Und nein, anschließend wirst du vermutlich nicht mehr in der Lage sein auszugehen. Die Narkose muss erst aus dem Körper und das kann je nach Mensch schon mal etwas dauern. Generell gilt die ersten Stunden nicht alleine am Straßenverkehr teilzunehmen, weil du eben unter Einfluss von starke Medikamenten stehst. Such dir also unbedingt jemanden, der dich danach wieder abholt!

...zur Antwort

Habt ihr das Wasser schon manuell ablaufen lassen? Funktionierte das ohne Probleme?

...zur Antwort

"Wenn der bisherige Ausstrahlungsrhythmus bestehen bleibt, könnte die 6. Staffel von „Agents of S.H.I.E.L.D.“ zunächst Mitte/Ende 2020 im deutschen Pay-TV und Mitte/Ende 2021 im Free-TV kommen."

  • Quelle: https://www.kino.de/serie/marvels-agents-of-s.h.i.e.l.d/news/agents-of-s.h.i.e.l.d.-wann-startet-staffel-6-in-deutschland-2019-01-29/
...zur Antwort

Du beginnst deine Inhaltsangabe immer mit einem Einleitungssatz. Darin sollte der Name des Werks, der Name des Autor, das Jahr, in dem es veröffentlicht wurde und eine kurze Inhaltsangabe vorkommen.

...zur Antwort

Naja, da es ein Reli-Referat ist, solltest du dir überlegen, ob du vielleicht die Bibel mit einbeziehen solltest - das könnte durchaus Pluspunkte geben. Es gibt diverse Geschichten, die dort mit dem Tod in Verbindung gebracht werden können (Kain&Abel, Opferung Isaaks,etc.), vielleicht könnte man daraus etwas machen.

...zur Antwort

Spannend ist definitiv The Handmaids Tale, allerdings ist diese Serie vollkommen frei von Fantasy-Elementen.

...zur Antwort

Trocknen lassen und beten, dass es wieder die alte Farbe annimmt. Ansonsten drüber streichen, allerdings sollte dann die komplette Wand frisch gestrichen werden, sonst gibt es auch wieder unterschiedliche Farbtöne.

...zur Antwort