Kann ich eine frühere Kinderserie endlich finden? Grünes Monster im Turm?

5 Antworten

Hmmm vielleicht Barbaren Dave? :D

Vielleicht gibt es auf Youtube in paar Videos wie "Kinderserien aus den 80-90ern" oder ähnliches.

und Danke dir auch alles gute :)

Meggi1234
Fragesteller

Nein die ist es nicht. Leider :( Trotzdem vielen lieben Dank!! Ja ich schaue schon überall, auf YouTube in Google Listen usw... aber bis jetzt kennt niemand diese Serie :)

Sagt mir so leider nichts, aber du kannst bei Google Listen finden.
Gib einfach sowas ein wie „Kinderserien von früher Liste“.
Vielleicht findest du es ja so. :)

Meggi1234
Fragesteller

Habe ich leider schon versucht und unzählige Male gemacht. Aber trotzdem vielen Dank :)

Weißt du noch ungefähr wann früher war? Vor 5, 10, 20 Jahren? War die Serie Zeichentrick, Realfilm oder Animiert?

Meggi1234
Fragesteller

Circa vor 10 Jahren :) und es war eine Zeichentrickserie :)

Meinst du die Serie "Der Traumstein"?

Meggi1234
Fragesteller

Nein die ist es leider nicht, aber danke trotzdem! :)

Meine Vermutung wäre vielleicht wunschpunsch