Ich suche eine alte Kinderserie!Kennt sie jemand?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh�? meinst du die kleinen einsteins? Die mochte ich auch voooooll�? kommt glaub ich sogar manchmal noch;) LG

Oh die smileys sollten die mit den herzen in den augen sein kp was passiert is;)

0

Kleine Einsteins hieß die. Glaube die läuft auf Nickelodeon immer noch aber nicht sicher.

Tatsächlich sind es die kleinen Einsteins,die mich damals so bezaubert haben.Schaue gerade auf YouTube alte Folgen :-D

Kleine Einsteins läuft bzw. lief vor kurzem auf Disney Channel.

die war süß "kleine einsteins" die laufen iimmer noch im disney channel