Ich suche eine alte Kinderserie!Kennt sie jemand?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh�? meinst du die kleinen einsteins? Die mochte ich auch voooooll�? kommt glaub ich sogar manchmal noch;) LG

Jassele2812  09.07.2014, 19:46

Oh die smileys sollten die mit den herzen in den augen sein kp was passiert is;)

Tatsächlich sind es die kleinen Einsteins,die mich damals so bezaubert haben.Schaue gerade auf YouTube alte Folgen :-D

Kleine Einsteins hieß die. Glaube die läuft auf Nickelodeon immer noch aber nicht sicher.

Kleine Einsteins läuft bzw. lief vor kurzem auf Disney Channel.

die war süß "kleine einsteins" die laufen iimmer noch im disney channel