Name einer Kinderserie von ca. 2009 auf SuperRTL gesucht?

4 Antworten

Klingt nach Jacob Tutu (Twotwo)

Der Junge wiederholt auch öfters Wörter und Sätze doppelt, nicht wahr? Die Lehrerin ist auch in den Schuldirektor verliebt, der Hausmeister ist sein Handlanger und der Direktor ist Futtergierig und immer nur am Essen.

Die Mutter vom Jungen ist sehr lieb und der Vater ist glaube ich Schriftsteller. Der Opa wohnt glaube ich auch mit im Haus

Jaa, ich weiß welche du meinst!! Mein Bruder hat die neulich wieder entdeckt! xD Die heißt jakob tutu glaube ich.

wie heißt diese eine serie daa(ich glaube ein Anime)?

in dieeser aninme serie ist ein mädchen das eine ausgedachte freundin hat und keine andren

danach kommt ein neuer junge auf die schule und die beiden gründen einen club wo man freunde finden kann

dannach schließt sich das beliebteste mädchen der schule auch in diesem club bei

beide mädchen verlieben sich glaube ich in den Jungen

wisst ihr welche serie ich meine?

...zur Frage

KINDERSERIE Brauche Name Wichtig!?

Hallo!:) Ich suche nach einer Kinderserie den Namen Story ungefähr : 2 Kinder / 1Junge 1 Mädchen Junge bisschen dunkelhäutig und Brille und Glatze Mädchen Weiße Haut schwarze Haare. Die 2 Schüler ermitteln an einer Schule Fälle. Meistens spielt ein Übeltäter Streiche. Die Serie ist glaube ich Cartoon Kennt sie jemand? O: Name Bitte

...zur Frage

alte bastel kinderserie auf kika oder superrtl?

frueher gab es mal eine kinderserie auf kika oder super rtl wo ein mann war der immer verschiedene sachen gebastelt hat und der hatte auch einen hund oder so und der war ich glaube blau oder rot oder so,kann mir einer sagen wie die serie heisst? das war sowas aehnliches wie art attack

...zur Frage

Wie heißt diese Kinderserie von früher (KiKa/SuperRtl)?

Wenn ich mich recht erinnere gab es (2009?) auf Kika oder auf Super RTL eine Kinderserie wo es als Hauptrolle ein Junge mit Skateboard gab.

Ich weiß nur noch das sein Haus an einer schrägen Straße war.

Vielleicht weiß ja jemand welche Serie ich meine.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?