Kinderserie mit zwei Brüdern, die Fantasieabenteuer erleben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich sehr nach "Jibber Jabber" an. Lief auf KI.KA bzw. läuft auch manchmal heute noch dort. ;-)

https://youtube.com/watch?v=HsmQqNeRMTU

Terem
Fragesteller

Ja die ist das. Danke😅❤

FiJu91  14.02.2017, 18:44
@Terem

Bitte, gern geschehen. Danke für den Stern. :-)

ThrowHeimweh  28.11.2021, 02:17

Ich suche diese bekloppte Serie seit Jahren. Hab schon fast geglaubt, ich hätte mir das einfach eingebildet. Das gibt mir grade ein Stück Seelenfrieden, danke!

Chip und chap oder so hiess das doch oder?

Terem
Fragesteller

Chip und Chap sind doch diese Flughörnchen oder welche Tiere das auch immer sind?

Ich meine etwas anderes- trotzdem danke:)

Könnte es ,,Phineas und Ferb" sein?

Terem
Fragesteller

Nein "Phineas und Ferb" ist es sicher nicht. Die Serie, die ich meine läuft, meines Wissens her, nicht mehr im Fernsehen:)