Kinderserie von früher gesucht! dringend!

8 Antworten

Hatte die Serie zwischen 2000-2006 irgendwann gesehen gehabt. Denke 2004 oder so.

Ich suche schon total lange nach dieser Serie!! Sie ist wie vergessen! Also ich meine auch dass die Serie "Die Schatzinsel" Heißt. Geschwister sind in der modernen Zeit und spielen ein PC-Spiel wo Piraten und Schätze auf Inseln vorkommen. Plötzlich spinnt der PC und sie werden in das Spiel "eingesogen". Sie landen auf der Hauptinsel und bauen sich ein baumhaus... sie laufen dort allerdings in modernen klamotten rum und alle andern in so mittelalter outfits :D ich hab diese serie geliebt aber ich finde sie auch nicht!!

meine schwester meint auch entweder piraten oder schatzinsel !!!!! ich hoffe du findest deine Serie auch wieder :)

Die Schatzinsel auf Tivi glaub ich ???

Ich hab zwar auch Schatzinsel im Kopf, aber da spielen Jungs die Hauptrolle und nicht zwei Mädchen :/ Ich denke nicht dass das die Serie ist. Aber Danke für die ANtwort ^.^

Die Serie ist auch nicht real gemacht. Die hatten ein Baumhaus.. uns es gab so eine Pflanze die sie hatten, die hat nicht gesprochen, aber so klimpergeräusche gemacht und die schwestern vor gefahren oder so egwarnt.