Kinderserie von früher gesucht! dringend!

9 Antworten

meinst du "die rückkehr zur schatzinsel" http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=3734&seite=12

Nein, leider auch nicht :(

0
@Mgrip

im laufe der geschichte kommen sie in ein dorf, wo es dann auch andere kinder gibt. vielleicht hast du deshalb 2 mädchen im sinn?

0
@Schokolinda

Nene. Die Erste folgt zeigt zwei Mädchen in ihrem Zimmer Playstation oder so spielen und auf einmal landen sie auf einer "einsamen" Insel. Später treffen die auf ein Dorf, wo auch ein Junge ihnen immer wieder hiflt und vieles erklärt. Die Letzte Folge ist sehr abenteuerisch.. sie klettern an Felsenwänden, müssen diese Lichtstrahlen überwaältigen, dann stürzt eine Höhle ein bla... Also die Hauptdarsteller waren zwei Mädchen

0

Ich suche schon total lange nach dieser Serie!! Sie ist wie vergessen! Also ich meine auch dass die Serie "Die Schatzinsel" Heißt. Geschwister sind in der modernen Zeit und spielen ein PC-Spiel wo Piraten und Schätze auf Inseln vorkommen. Plötzlich spinnt der PC und sie werden in das Spiel "eingesogen". Sie landen auf der Hauptinsel und bauen sich ein baumhaus... sie laufen dort allerdings in modernen klamotten rum und alle andern in so mittelalter outfits :D ich hab diese serie geliebt aber ich finde sie auch nicht!!

ich suche auch schon ewig diese Serie aber da haatten sie ein Baumhaus... meinen wir den selben??

Der Schatz von Fidschi

meine schwester meint auch entweder piraten oder schatzinsel !!!!! ich hoffe du findest deine Serie auch wieder :)

Was möchtest Du wissen?