Wie heißt dieser alte Zeichentrick film auf SuperRTL?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich hatte mir die selbe Frage gestleet und habe glaube ich den Film gefunden: könnte es sein, dass du "Prinzessin Aline & die Groblins" meinst?

 - (Zeichentrickfilm, Superrtl)

('tschuldige dass ich solange nicht mehr on war)

ja genau das ist der Film :))

Super, vielen Dank!

MEINST DU VIELLEICHT DEN ZAUBERTROLL

das habe ich mich auch schonmal gefragt aber dieser ist es nicht:-( danke trotzdem:)