Suche einen Fantasy Film, der damals auf SuperRTL lief - habt Ihr eine Idee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schon etwas spät . Der Film denn ihr meint heißt . Tinmann

Auch wenn es solange her ist, habe mich wieder eingeloggt und deine Antwort gesehen und JA es ist dieser Film habe es nämlich bis dahin immernoch nicht gefunden :D Danke sehr.

0

Hallo...leider kann ich dir diese Frage nicht beantworten,aber den selben film den du beschrieben hast suche ich auch ,habe ihn aber damals auf TELE5 angeschaut! Hoffentlich meldet sich mal jemand dem dieser Film bekannt vorkommt...Sorry das ich dir nicht weiterhelfen konnte:(

Wie heißt dieser neue Film mit der Hexe?

Hallo, vor 1-2 Monaten habe ich im kino eine Vorschau gesehen, es geht um ein 15-16 Jähriges Mädchen das sich bald entscheiden muss ob sie eine gute oder böse Hexe wird... Liebe grüße

...zur Frage

Gute filme: Sci-fi, Action, Fantasie und filme wie scary movie?

Steht oben schon alles beschrieben.

Und ich bin des weitern eher begeistert von älteren filmen

...zur Frage

Kinderserie mit Feen aus den augen verloren?

Hey :)
Ich hab früher immer eine Kinderserie geschaut, ich glaub die lief so um 2009. Da waren 3 kleine Feen die in einem Park gewohnt haben aber halt sehr sehr klein waren. Also es gab 2Mädchen und ein Jungen. Und ich glaub die Hauptperson also das Mädchen hatte irgendwie eine Schwester noch.. Aber ich bin mir nicht sicher. Entweder lief die Serie auf Kika oder SuperRtl.
Wisst ihr wie die heißt?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Suche film der mal auf super rtl war?

Ich suche einen film der mal auf superrtl lief es war ein japanischer oder chinesischer üner ein mädchen das mit ihren eltern wohin gefahren ist ihre eltern haben sich in schweine verwandelt und sie musste arbeiten bei einer hexe um sie zurück zukriegen ich hoffe ihr wisst was gh meine 😂

...zur Frage

Zeichentrick Internats Serie auf SuperRTL?

Hallooo, wenn ich mich richtig erinnere lief mal auf SuperRTL eine Zeichentrick Serie wo Schüler auf einem Internat leben. Auf der Schule ist eine böse Lehrerin und die Kinder versuchen immer ihre bösen Taten zu verhindern.
Ich glaube die Kinder waren zwei Jungs und zwei Mädchen, die böse Lehrerin hatte ein spitzes Kinn und eine Brille und der Direktor war etwas pummelig auch mit einer Brille.
Ich bin mir nicht 100% sich ob es ein Internat war oder nur eine normale Schule.
Also vielleicht könnt ihr ja den Namen der Sendung und könnt ihn mir schreiben.

...zur Frage

Ich Erstelle eine Fantasy film liste?

Hi, ich bin ein grosser Fantasy fan, ob es nun um bücher oder filme geht und ich versuche gerade eine Fantasy Film liste zu erstellen mit allen sehenswerten Fantasy Filmen ... Ich habe aber höchstwahrscheinlich welche vergessen und mir gedacht : Vieleicht fallen euch noch welche ein die in die liste gehören?

Hier meine bissherige liste ( hab sie gerade erst angefangen, mir fallen also bestimmt selber noch welche ein)

Die Harry Potter Filme, Die Herr Der Ringe/Hobbit Filme, Die Unendliche Geschichte, Der Goldene Kompass, Der Dunkle Kristall, Die Chroniken von Narnia, Pans labyrinth (Einer meiner absoluten Lieblinge) und Der Sternwanderer....

Das sind im moment alle die in der Liste sind...

Vielen Dank schon mal im vorraus für eure vorschläge und LG tsunadex33

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?