Alter Super Rtl film

5 Antworten

Hallo,
ich habe gerade deine Frage gesehen.
Bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich denke, dass es sich um eine Zeichentrickumsetzung der Schneekönigin handeln könnte.

In dieser wurde auch das Mädchen von einer Frau geleitet und diese gab ihr auch einen Ring, aber ob diese Frau auch die Großmutter war und ob sie weiße Haare hatte, kann ich dir leider nicht sagen. -_-

Vllt Chihiros Reise ins Zauberland sicher bin ich mir nicht aber das beschriebene klang so ähnlich

Prinzessin Aline und die Goblins :)

War es vielleicht Prinzessin Ailine und die Goblins?