Ich suche diese (diesen) Zeichentrickfilm

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine erinnerungen sind auch sehr vage, ich meine aber das in 'kleiner nemo in schlummerland' auch etwas mit einer verbotenen tür und schwarzen schatten, schleim, etc. vorkam...

kannst du dich denn in etwa erinnern wie die figuren gezeichnet waren? sehr bunt/düster/ eher aus japan, usa,...?

zum zweiten: es passt nicht ganz, soweit ich mich erinnern kann, aber vielleicht ferngully

hallo.ich denke der 2. film ist fern gully.denn ersten weiß ich grad nicht,bin grad am googeln.wenn ich was gefunden habe melde ich mich wieder.liebste grüße regenbogentau

regenbogentau  29.01.2011, 15:11

leider mehr habe ich nicht rausgefunden