Suche einen Kinder Zeichentrickfilm aus dem alten Cartoon Special von Super RTL?

1 Antwort

Hallo,

klingt sehr nach

Babes In Toyland (1997) 

http://www.imdb.com/title/tt0168473/?ref_=fn_al_tt_4

Liebe Grüße :)

https://youtube.com/watch?v=BT0V3EoQCgA

Ja perfekt, danke!

1

Kennst du auch den deutschen Titel :p?

0
@Manta1231

Gerne geschehen :)

"Die phantastische Reise ins Spielzeugland"

Den deutschen Titel hatte ich gestern nicht finden können.

0

Kennt jemand diesen Lollywood Film?

Es war ein Zeichentrickfilm..rund um 2010

ich kann mich an eine Szene erinnern wo sie sagen "dann müssen wir in die sauna gehen", sind in die Sauna gehangen und dort ist ihnen eine Art "Sauna geist" erschienen welche dann zu ihmen gesprochen hat ( der geist bestand aus einem Durchsichtigen Kopf der aus dem Aufguss entstand) bitte bitte kann sich jemand erinnern😭

...zur Frage

Zeichentrickfilm gesucht - hiiiilfe!

Hallo Leute,

Ich suche einen Zeichentrickfilm den ich mal gesehn hab als ich noch voll klein war. Ich versuche ein bisschen zu erklären woran ich mich noch erinnern kann: Es war ein Junge der loszog, weil er auf der Suche nach irgendeinem (Fabel)tier war. Er hat irgendwie ne Geschichte erzählt bekommen und macht sich dann halt selbst auf die Suche. Und da war eine Szene mit Krokodilen. Der Junge musste über den See oder so aber die Krokodile wollten ihn nicht vorbei lassen. Dann hat er denen einen Lollipop zugeschossen und sie mochten den total. Danach hat er jedem Krokodil einen Lollipop an's Ende des Schwanzes (oder was auch immer) geschnürt, so dass jedes Krokodil beschäftigt war und dann hat er sie als Brücke benutzt. Und da war noch so eine Szene mit Tigern die ihn nicht vorbei lassen wollten. Dann hat der Junge ihnen so Kaugummikugeln gegeben das ihnen den Mund zugeklebt hat und dann ist er einfach an ihnen vorbei gelaufen. Ich weiß wirklich gaaar nicht mehr welches Tier das am Ende ist was er findet, ich glaube es war irgendwie ein Drache oder so. Ich wäre sooo froh wenn jemand von euch den Namen vom Film kennt oder so, ich suche den schon ewig lange!

Ich freu mich über jede Antwort, danke :D

...zur Frage

Star Wars Animationen?

Hallo Leute, Gibt es irgendein Programm wo ich bei einem Star Wars Laserschwert Spielzeug eine Klinge wie im Film einfügen kann? Wäre toll wenn es gratis ist, kann aber auch was kosten. Glg Felix

...zur Frage

Suche Fantasy Zeichentrickfilm

Ich kann mich nicht mehr wirklich an die Handlung erinnern, ich weiß nur noch, dass es um einen Jungen und irgendwelche Barbaren o.ä. geht. Diese Barbaren leben soweit ich mich erinnere in einem Palast und ihr Anführer spielt dabei eine wichtige Rolle, denn er ist im Besitz irgend eines besonderen Schwertes.

Gleichzeitig geht es in diesem Film um irgendeine Dose, mit deren Hilfe man Waffen in Spielzeug verwandeln kann und ich glaube auch andersrum. Die Besitzer der Dose sind glaube ich die drei heiligen Könige. Die Funktion der Dose wird einmal demonstriert, hierbei schiebt einer der Besitzer einen Speer in die kleine Dose, der komplett in ihr verschwindet und heraus kommt ein Luftbalon. Es gibt auch irgendwelche Bösen, die die Dose haben wollen.

Am Ende des Films gibt es einen Kampf, zuerst kämpft der Barbarenanführer gegen einen Bösen, der eine Mischung aus Bagger und Skorpion ist. Letztendlich ist der Anführer schwer verletzt und gibt dem Jungen das Schwert, welcher daraufhin den Tank des Skorpion-Baggers aufschlitzt und den Bösen damit besiegt. Ich glaube der Kampf spielt sich in einem Feuerkreis ab, vielleicht kommt das Feuer aber auch erst, nachdem der Tank aufgeschlitzt wurde.

...zur Frage

Ich suche diesen alten Zeichentrickfilm

Nun suche ich schon seit Jahren nach diesem einen Zeichentrickfilm. Hab ihn mal als Kind gesehen und kann mich nur noch an eine Szene erinnern. Ich glaube es geht um einen Jungen, der zu Gast im Palast des Weihnachtsmannes ist (ich nehme an am Nordpol). Alles ist fröhlich, viel Spielzeug und Essen. Es gibt nur eine Bedingung. Der Junge darf auf keinen Fall in einen verriegelten Raum im Keller. Die Neugier ist jedoch stärker und als die Feier auf dem Höhepunkt ist schleicht sich der Junge in den Keller und öffnet die Tür. In dem Raum befindet sich eine Art schwarzer Schleim, eine Flüssigkeit, die wild umherwirbelt. Sie bricht aus und überschwemmt den ganzen Palast. Alle geraten in Panik. Ich glaube die Flüssigkeit nimmt den Weihnachtsmann gefangen. An mehr kann ich mich nicht erinnern. Diese Szene ist mir seit meiner Kindheit im Kopf geblieben. Kennt jemand von euch diesen Film? Über euren Rat würde ich mich wirklich sehr freuen Leute!

...zur Frage

Suche zeichentrickfilm! Wer weiss den Namen?

Hallo ihr lieben :) vor paar Tagen kam mir eine alte erinnerung hoch :D !!! Es ist ein zeichentrickfilm ... Ich kann mich nur an paar sachen erinnern -.- Vielleicht wisst ihr ja wie es heißt ?!

Info: Ein Mädchen mit blonden Haaren . Ihr erscheint im Traum eine Frau (alte Frau! Ich glaube es war die Oma bin mir aber nicht sicher). Die Alte Frau zeigt ihr ein Weg ! Das Mädchen muss durch eine Sehr Kleine Türe gehen ! ( Kein alice im wunderland :D) . Ein junge ist auch dabei ! Ich glaube er hatte Braunes Haar. Die beiden sind in einer komischen Hölle! da sind Trolle oder so ! die sind grün ! Es gibt eine Troll Königen die sehr böse ist ! die königen hat auch einen Mann der wiederum ehr ruhig ist , weil die frau die hosen in der beziehung an hat ! Es ist eine ganze Trollstad :D !!! Ich glaube es ist unter der Erde wenn ich mich nicht täusche!.

ich würde mich freuen wenn einer von euch wüsste was das für ein Zeichentrrick film war !

Danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?