Suche Kinderfilme die früher auf Super RTL liefen (Cartoon Special etc.)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

jack im reich der riesen, taran und der zauberkessel, bernhart und bianca, mäusejagd auf der titanic, ferngully christas und zacks abenteuer im regenwald, fluffies, hugo das dschungerltier, aladin, micky mouse, lilo und stitch, mulan, dumbo, roobin hood, anastasia, die hexe und der zauberer, goofy und max, arielle, pocahontas,....

anomalier 28.10.2012, 10:02

da gabs ja auch mal einen mit einem wackelpudding- auch zeichentrick... weißt du zufällig wie der heißt?? :)

0

Jaaaa, das war so eine schöne Zeit, ich kann mich noch gut erinnern! :) Damals kam auch immer das Magic Movie Freitags um 20.15uhr. Kann mich noch an vieles erinnern :) Jack im Reich des Riesen, Prinzessin Aline und die Goblins, Die Schneekönigin, die Filme mit Tom Sawyer, Disneys Kojoten wie wir... es gab so etliche Filme :) Wäre echt gut wenn es von den Trickfilmen, die um 20.15Uhr kamen eine Liste geben würde :))

MFG

Prinzessin Aline & die Goblins, Entführung in's Elfenreich oder so ähnlich ? :D

,rock-a-doodle - Ein Hahn erobert die Stadt' lief da auch :)

IN einem Land vor unserer ZEit xD

CaddyPower 14.06.2011, 01:21

ne die filme sinds leider nicht aber die filme sind auch gut

0

große pause, gummibärenbande :)

linni 14.06.2011, 01:17

uups 20.15 uhr übersehen

0

Was möchtest Du wissen?