Wie heißt der Film? Über Lebende Spielzeuge usw..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du vllt. den Film mit Natalie Portman? Mr. Magoriums Wunderladen

Vielleicht Toy Story? Hab ich nie gesehen, weiß nur das es da um lebende Spielzeuge geht^^

Kommt mir aber bekannt vor, wenn es ein Horrorfilm war, ist der Film glaube ich aus der Puppet Master Reihe.

Nein, Toy Story nicht ^^ & es ist kein Horrorfilm :)

Vielleicht Chucky die Mörderpuppe?

Hört sich zumindest sehr danach an. ;-))

Lg

Nein. Kein Horrorfilm :)

Mr. Magoriums Wunderladen?

Aber keine Ahnung ob du diesen Film meinst. Denn der Laden geht an seine Managerin über und nicht seine Familie.

Ja , er ist es. Ich habe doch geschrieben so ungefähr weiß ich noch was dort passiert ^^

Meinst du so einen Film, wo die Spielzeuge im Fenster sitzen und nachts aktiv werden und da war glaub ich auch ein Hund - oder meine ich da iwas Falsches??

Ich würd auch mal gern wissen wie der heißt :D

Ich weiß es nicht. Ich habe ihn ja nicht gesehen , nur was drüber gehört ^^