Wann laufen auf "Super RTL" wieder Anime-Filme?

6 Antworten

Ist wohl immer im Wechsel, ich hätte auch nicht mehr gedacht das die immer noch am Freitag die Filme zeigen. Schön waren da immer die Filme von Ghibli.

Doch wann sollen sie denn sonst kommen, Zielen schließlich auf Kinder die unter der Woche nicht unbedingt bis 10 Uhr Fernsehen dürfen, wegen der schule und so weiter

0

Die kann man im Internet nicht gucken 😭😭 zumindest habe ich noch keine Seite gefunden die sie kennt, wo man nichts bezahlen muss, die kommen glaube ich immer im Herbst / Winter und am Freitag kommt auch irgendeiner glaube ich :/

Diesen Freitag, 04.09.2015 um 20:15 Uhr, läuft auf Super RTL wieder ein Anime Film " Haruka und der Zauberspiegel " Leider weis ich auch nicht wo man das nach gucken kann >-<

Nicht direkt auf deine frage bezogen, aber ich würde pro 7 maxx als Sender nebenbei noch vorschlagen :) Juni und ich meine auch noch Juli lief zb Neon Genesis evangelion * die 3 filme* Hat mein Herz mal wieder höher schlagen lassen *-*

Was möchtest Du wissen?