Wann laufen auf "Super RTL" wieder Anime-Filme?

6 Antworten

Diesen Freitag, 04.09.2015 um 20:15 Uhr, läuft auf Super RTL wieder ein Anime Film " Haruka und der Zauberspiegel " Leider weis ich auch nicht wo man das nach gucken kann >-<

Die kann man im Internet nicht gucken 😭😭 zumindest habe ich noch keine Seite gefunden die sie kennt, wo man nichts bezahlen muss, die kommen glaube ich immer im Herbst / Winter und am Freitag kommt auch irgendeiner glaube ich :/

Ist wohl immer im Wechsel, ich hätte auch nicht mehr gedacht das die immer noch am Freitag die Filme zeigen. Schön waren da immer die Filme von Ghibli.

haasi1998  02.09.2015, 15:05

Doch wann sollen sie denn sonst kommen, Zielen schließlich auf Kinder die unter der Woche nicht unbedingt bis 10 Uhr Fernsehen dürfen, wegen der schule und so weiter

Auf ProSieben maxx kannst du auch animes gucken

Ich hab hier mal einen Anime-TV-Planer für deutsches (und scheinbar auch österreichisches) Fernsehen.

http://www.tomodachi.de/html/ant/service/tv_planer.html

Einfach immer wieder mal einen Blick reinwerfen.

mirjetamiri
Fragesteller

Dankeschön !!