Animes die auf Super RTL liefen?

8 Antworten

Es lief nach dem Filmen auch immer eine Anime Serie names „Gurdians of the Spirit“

An appleseed erinnere ich mich auch noch, obwohl der nicht gut war (meiner Meinung nach)

Mein persönlicher Favorit: das Mädchen das durch die Zeit sprang

und Paprika lief glaub ich auch mal

Woher ich das weiß:Hobby
  • Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
  • Die Legende des Millennium-Drachens
  • Haruka und der Zauberspiegel
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
  • Das Wandelnde Schloss
  • Kikis kleiner Lieferservice
  • Das Mädchen das durch die Zeit sprang

Bei Super RTL kenne ich mich nicht so gut aus, aber auf Pro Sieben MAXX kommen manchmal Anime/Animefilme ;)

Waren meistens Ghibli Filme wie:

das wandelnde schloss

chihiros reise ins zauberland

etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga