Ähnliche Filme wie chihiros reisen ins zauberland mein Nachbar totoro usw?

7 Antworten

Ponyo das große Abenteuer am Meer

Das Schloss im Himmel

Pom Poko

Kikis kleiner Lieferservice

sind ebenfalls wie Chihiros Reise & Nachbar Totoro von Studio Ghibli und kann ich nur empfehlen.

Anonsten findet man auch auf Netflix z.b sehr schöne Filme wie Your Name. und Garden of words die dir eventuell gefallen könnten.

Grüße.

Your Name hab ich geguckt der war wirklich schön :)

Such einfach nach Filmen von Ghibli Studios.

Ansonsten vllt "Hotarubi no mori e" bin mir aber nicht sicher obs den mit deutscher Synchro gibs.

Das Königreich der Katzen würde mir da einfallen.

Den fand ich enttäuschend.

@FresherKnilch

War der einzige Film der mir eingefallen ist. xD Ich fand ihn okay.

@Yawned

Mh, find auch den Zeichenstil nicht so schön... hatte irgendwie andere Erwartungen, das mag meinen Eindruck etwas verzerren.