Suche ähnliche Filme wie Chihiros Reise ins Zauberland!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die von dir genannten Filme sind ja alle vom Studio Ghibli, deshalb hier mal eine Liste, was es noch so von denen gibt, mit einer kleinen Bewertung: ;o)
Nausicaä aus dem Tal der Winde (+++)
Laputa - Castle in the Sky (++)
Die letzten Glühwürmchen (+++)
Kikis kleiner Lieferservice (++)
Tränen der Erinnerung - Only Yesterday (+)
Porco Rosso (+)
Flüstern des Meeres (?)
Pom Poko (+++)
Stimme des Herzens - Whisper of the Heart (++)
Meine Nachbarn die Yamadas (?)
Das Königreich der Katzen (+++)
Die Chroniken von Erdsee (++)
Ponyo on a Cliff (noch nicht auf deutsch raus)

5 centimeters per second und the garden of words!! :D

Ich finde ja Yona Yona Penguin ziemlich knuffig.