Ähnliches Titel wie Chihiros Reise in Zauberland?

8 Antworten

Würde »Hoshi wo Ou Kodomo« und »Da Yu Hai Tang« empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Der Anime hat sehr große Ähnlichkeit zu Howl's Moving Castle.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Prinzessin Mononoke

Ponyo, um ein Schnurrhaar, Kikis Lieferservis, mein Nachbar Totoro,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit meiner Kindheit Riesen Anime/Manga-Fan

Das wandelnde Schloss. Hab gerade wieder Musik davon gehört und würde einfach nur von Nostalgie überwältigt

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich intensiv mit dem Thema Anime/Manga
HansPeter536
Fragesteller

Ist der wirklich so gut? Hab versucht den zu schauen, aber die ersten Minuten haben micht nicht gecatched, bei Chihiro war das ganz anders einfach überwältigung pur

Dosterix  10.09.2021, 21:47
@HansPeter536

Hab den schon vor einigen Jahren geguckt, deswegen die Nostalgie. Ich persönlich mag ihn sehr gerne