Ähnliches Titel wie Chihiros Reise in Zauberland?

8 Antworten

Würde »Hoshi wo Ou Kodomo« und »Da Yu Hai Tang« empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Der Anime hat sehr große Ähnlichkeit zu Howl's Moving Castle.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Prinzessin Mononoke

Ponyo, um ein Schnurrhaar, Kikis Lieferservis, mein Nachbar Totoro,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit meiner Kindheit Riesen Anime/Manga-Fan

Das wandelnde Schloss. Hab gerade wieder Musik davon gehört und würde einfach nur von Nostalgie überwältigt

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich intensiv mit dem Thema Anime/Manga
HansPeter536 
Fragesteller
 10.09.2021, 21:33

Ist der wirklich so gut? Hab versucht den zu schauen, aber die ersten Minuten haben micht nicht gecatched, bei Chihiro war das ganz anders einfach überwältigung pur

0
Dosterix  10.09.2021, 21:47
@HansPeter536

Hab den schon vor einigen Jahren geguckt, deswegen die Nostalgie. Ich persönlich mag ihn sehr gerne

0