Chihiros reise ins zauberland auf dub oder sub?

8 Antworten

Bei Ghibli Filmen bin ich tatsächlich der Meinung, dass du dir aussuchen kannst was dir besser gefällt. Eigentlich ist die Deutsche Synchro bei Anime Serien eher schlecht bis unterirdisch doch bei den Ghibli Filmen kann ich, persönlich, nicht meckern. O-Ton ist natürlich immer am besten aber die kann man sich auch gut auf Deutsch ansehen

MangaMango  12.12.2020, 23:09

Ouf ich merk grad, dass es meine Antwort einfach schon besser ausformuliert gibt...-.-

Ich empfehle eig immer sub, weil das die Gefühle einfach besser rüber bringt, aber ich liebe die syncro von Chihiro.

Beim ersten Mal würde ich trotzdem erstmal Dub gucken.

der war auf deutsch ganz fugut

Hab mir Dub und sub angesehen könnte mich hier garnicht entschieden was besser ist.