Anime mit magie dämonen etc. gesucht..

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chrono Crusade: Rosette kämpft mit einem Teufel gegen Damonen usw. Magieer gibt es auch und es gibt dort auch so genannte Apostels, wenn du den Anime noch nicht gesehen hast, dann musst du dir den unbedingt anschaen. 

Wenn du Dämonen suchst, dann wird Black Butler zu 100 % deiner Beschreibung zutreffen!

Hier sind noch ein paar Fantasy-Animes! Viel Spaß beim Gucken! ;)

  • Soul Eater (alles mögliche!^^)
  • Vampire Knight (wie der Titel schon sagt: Vampire!)
  • Death Note (Todesgötter)
  • Angel Sanctuary (Engel)
  • Oh! My Goddess! (Götter/Göttinen)

hmm german dub oder sub?

0
@cutecherry

Bis auf Soul Eater gibt es alle bis jetzt auf Deutsch, aber auch mit Ger Sub. Soul Eaer wird ab Sommer auf Animax in Deutsch ausgestrahlt (bis jetzt gibt es nur Ger. Sub/Eng Sub!) ;D