Anime mit magie dämonen etc. gesucht..

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chrono Crusade: Rosette kämpft mit einem Teufel gegen Damonen usw. Magieer gibt es auch und es gibt dort auch so genannte Apostels, wenn du den Anime noch nicht gesehen hast, dann musst du dir den unbedingt anschaen. 

Wenn du Dämonen suchst, dann wird Black Butler zu 100 % deiner Beschreibung zutreffen!

Hier sind noch ein paar Fantasy-Animes! Viel Spaß beim Gucken! ;)

• Soul Eater (alles mögliche!^^)
  • Vampire Knight (wie der Titel schon sagt: Vampire!)
  • Death Note (Todesgötter)
  • Angel Sanctuary (Engel)
  • Oh! My Goddess! (Götter/Göttinen)

hmm german dub oder sub?

0
@cutecherry

Bis auf Soul Eater gibt es alle bis jetzt auf Deutsch, aber auch mit Ger Sub. Soul Eaer wird ab Sommer auf Animax in Deutsch ausgestrahlt (bis jetzt gibt es nur Ger. Sub/Eng Sub!) ;D

0

Wie wäre es mit Maoyuu Maou Yuusha

Japanische Anime-Filme gesucht

Gibt es noch andere gute Anime-Filme wie "das wandelnde Schloss", "Prinzessin Mononoke" oder "Chihiros Reise ins Zauberland"? Es wäre toll wenn ihr mir noch in anderen Malstilen gezeichnete Filme vorschlagen könntet als diese wie z.B. ähnliche wie "Naruto" oder "Fullmetal Alchemist".

...zur Frage

Suche einen guten Anime Film (romance)

hallu ich suche einen guten anime film es sollte eine romance sein gesehen hab ich schon chihiros reise ins zauberland, das wandelnde schloss und das schloss im himmel ich hoffe ihr habt noch ein paar gute ideen.

...zur Frage

Welche Animefilme für Familien sind gut?

Ich suche gute familien anime filme wie das wandelnde schloss hier die filme die ich schon kenne: Das wandelnde schloss,das schloss im himmel,kikis kleiner lieferservice,chihiros reise ins zauberland,mein nachbar totoro,prinzessin mononoke,ponyo - das große abenteuer auf dem meer,das mädchen das durch die zeit sprang,ame & yuki die wolfskinder,stimme des herzens

...zur Frage

Straßenname Schloss Einstein?

Weiß jemand, wie die Straße heißt, in der das Schloss Einstein (Kinderserie) ist? (Alte Folgen)

...zur Frage

Wann laufen auf "Super RTL" wieder Anime-Filme?

Wisst ihr wann wieder Anime-Filme wie "Chihiros Reise ins Zauberland", "mein Nachbar Totoro" und  "Prinzessin Mononoke" auf Super RTL laufen ? Oder andere Sender. Und auf welcher Website kann ich das nachsehen ?

...zur Frage

Das Schloss im Himmel - Welche Sprache ist Sheetas Spruch?

Hallo.

Ich wollte fragen, ob jemand weiß, welche Sprache der Akitivierungsspruch ist, der im Film "Laputa - Das Schloss im Himmel" aufgesagt wird? Damit meine ich nicht "Balse" sondern "Liete Latuparietos Ulos Aleaslos Balolietolie/Rite ratu barita urus aria roso baro nete ero"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?