Hallo ich bin auf der Suche nach Animes wie Chihiros Reise ins Zauberland und Prinzessin Mononoke

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind alles Studio Ghibli Anime, das weißt du schon, oder? Die haben knapp 20 Filme rausgebracht! Ich habe sie alle in der DVD Collector's Box, viele laufen nur auf Japanisch, einige auch auf Englisch! Studio Ghibli kann man sich auch noch als Erwachsener gut ansehen! Alles schöne Familienfilme, obwohl auch ein paar sehr traurige dabei sind. "Grave of the Fireflies" z.B., da muss ich immer weinen! Suche mal nach Studio Ghibli bzw. "Jiburi" (japanisch)!

Kikis kleiner Lieferservice,Mein Nachbar Totoro,Ponyos großes Abenteuer am Meer,Das Schloss im Himmel,Die letzten Glühwürmchen.Ist alles von Hayao Miyazaki und vom Studio Ghibli.Dann kenne ich auch noch Das Mädchen,das durch die Zeit sprang,das ist auch sehr schön.Musst du dir unbedingt mal anschauen ! ^^

ohhh die filme von inuyasha sind cool und ranma aber die wurden gelöscht oder das mädchen das durch die zeit sprang ,die letzten glühwürmchen und noch dedective conan alle super filme hoffe konte dir helfen ^.^