Wie heißt der (schwedische?) Film mit der lebenden,sprechenden Pastinake?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Snooky - Mein allerbester Freund, DK 1992

wie er heißt weiß ich nicht aber der kommt jedes Jahr aber was ich weiß es ist keine Pastinake sondern aus Holz... :) aber schick die Frage in einer Mail doch mal direkt an SuperRTL :)

Das Ding hieß Snuki oder? Ich weiß welchen Film du meinst, aber mir fällt auch der Name nicht ein. Einfach Snuki vielleicht??