Ein Anime mit einen mädchen und einen roboter der sie beschützt

7 Antworten

ICHH SUCH DIE AUCH ^^ da gehts doch iwie ums so ne frau die irgentwie jünger gemacht wurde wie bein detektiv conan und mit diesem gelben roboter uum die welt fährt etwas technologischer also auf nem schwebenden jetbike oder?

kann das sein das der roboter rot war riesen groß und er hat gegen andere roboter z.b.seinen schwarzen gekämpft um solche computer chips die jeder haben wollte

ich glaub wir suchen die selbe serie und vllt hilft es ja ein wenig !!!

kindersendung supper rtl (roboter)

hey leudde :P ich suche in letzter zeit eine serie, die vor ca. 6-8 jahren auf super rtl lief. da gab es ein mädchen das einen roboter hatte und da waren allgemein hammer viele roboter die miteinander gekämpft haben. das intro war ein hammer cooles lied auf englisch. das mädchen hatte einen roten roboter.

...zur Frage

Alte Kinder/Anime Serie gesucht - wer kennt es vielleicht?

Hallo,

ich suche nach einer alten Serie - ich erinnere mich an wenigen Details ...

In der Sendung geht es um ein Mädchen, die in einem modernen - schon schönem Haus - lebt und ihr Vater war ein Professor (?!) im laufe der Serie reist sie mit einem roten Roboter um die Welt und bestreiten auch Kämpfe gegen andere, die ebenfalls Roboter sind ... so ganz grob beschrieben, weils was her ist - lief damals glaub ich auch bei rtl2

...zur Frage

Film ( Cartoon ) auf Super RTL

Hab den Namen vergessen . da geht es um einen kleinen jungen der neben Gleißen einen riesigen Roboter findet mit einer Beule am Kopf weswegen der Roboter keine Erinnerung hat . die beiden werden beste Freunde . kennt jmd den Titel des Films ?

...zur Frage

Kennt wer diesen alten Cartoon aus Kindheit, der bei Super RTL lief?

Hallo :)

Aus meiner Kindheit erinnere ich mich noch an einen älterne cartoon oder vlt sogar anime.. Es spielt sich in der zukunft um eine Mädchen vlt sogar prinzessin mit einen spielerischen haustiert, ihr Vater ist auf einen andere Planeten gegangen mit einen Riesen Roter Roboter. ihr Berater plante nen Putsch und versuchete das Mädchen/prinzessin gefangen zu nehmen mit Roboter wachen. Sie floh durch ein portal ect und fliehte auf anderen Planeten, um nach ihren Vater zu suchen. Der Vater hatte einen 2 Roboter nen eher Grauen/Dunkelnen Roboter und der Berater hat den graun umprogramiert um das Mädchen/prinzessin zu finden und zu fangen. Diese Serie lief bei Super Rtl Es das was ich mich noch erinnern kann.

...zur Frage

Kann mir jemand helfen, mein Anime zu finden?

Hallo, ich suche schon seit Tagen einen Film (Anime) aus meiner Kindheit. Ich kann mich nur an eine Szene erinnern und zwar den Anfang. Es waren viele Kinden. Die finden dann eine Gestalt (Denke es war eine Katze). Wenn sie sich ein bisschen mit der Gestallt kennengelernt haben, fliegen sie auf den Mond. Am Mond war dann eine Stadt. Danach waren sie in ein Schloss und wollten nach Hause. Das ist leider alles was ich weiß. Ich denke es lief mal auf Nickelodeon oder Super RTL. Wisst ihr welcher Anime das ist?

...zur Frage

Since fiction anime?

Ich wollte aus nostalgischen gründen wieder den Anime suchen in dem eine Mädchen auf so einer art Raumstation kommt und mit einer Gruppe unterwegs ist und mit einem wurmartigen Zug mit Überlichtgeschwindigkeit fliegen. die serie lief auf super rtl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?