Anime Film änlich wie Pacific Rim

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt für mich ein bisschen wie "Evangelion"

Das ist eine Anime-Serie, die ein bisschen an Godzilla und Transformers erinnert, aber auch an Pacific Rim.

Einfach mal googlen, vielleicht ist es ja, was du suchst. :)

Und wenn ja, dann schau mal bei proxer.me rein, die dürften das haben ;-)

Mirai Nikki

Nein😂😂 nicht diesen kranken anime und außerdem geht es da drin doch um etwas  komplett anderes 😒😒

0