SUPER RTL KINDERSERIE MIT ROBOTERN UND EINEM JUNGEN
Hallo Leute, suche eine Serie von Super RTl damals, bin mir allerdings nicht sicher. In dieser Serie hat ein Junge irgendwie einen riesigen Roboter entdeckt und wieser zum Leben erweckt. Es gab auch noch andere kleinere Roboter. ich kann mich an einen grünen erinnern , deer Kreissägen als Waffe hatte. es war ein anime glaube ich, aber auch da bin ich mir nicht ganz sicher. sie dürfte so seit 2004 abgesetzt worden sein.
7 Antworten
Bisschen her, dass die Frage gestellt wurde, aber villeicht hilfts trotzdem. Hab eben ebenfalls nach einer derartigen Serie gesucht und mit Zentrix auch gefunden:
Habe die serie auch lange gesucht und jetzt gefunden!!!!!Sie heißt Super Robot Monkey Team Hyperforce go
Bisserl her, dass die Frage gestellt wurde, aber ich hab ebenfalls gerade nach dieser Serie gesucht und dadurch auch zufällig auf diese Frage gestossen.
Die Serie könnte "Zentrix" sein. War ein 3D-Anime, siehe hier: http://de.anisearch.com/anime/2866,jikuu-boukenki-zentrix
Lief 2004 auf SuperRTL.
Bei dem riesegen Roboter habe ich an den Giganten aus dem All gedacht...aber grüner roboter.. Kp
Jimmy Neutron oder so?