Was habt ihr damals als Kind euch für Serien angeguckt 🤔?

11 Antworten

Ninjago ist ganz oben auf der Liste dabei bei mir💯

Ansonsten so gut wie jede Serie die es auf Toggo und Nickelodeon gab

Edit: So von 2010 bis 2016 etwa

Auch all das mit anderen Animes und Disney auch ganz viel.

Ich hab

crash und bernstein

pair of kings

zeke und luther

fillmore

danny phantom

jimmy neutron

verreisterNutzer  21.04.2022, 19:35

Shaman King und robotboy und Ben 10 und looney tunes show auch

He Man, Mask, Fünf Freunde sowas halt.

- Dragonball Classic/Z (schaue ich heute auch gern noch mal rein, viele haben sich auch über die Fortsetzung Super gefreut ^^)

- Die Dinos, kann man sich auch hin und wieder immer noch geben, vieles versteht man als Kind ohnehin nicht.

Ansonsten früher eher sowas wie Typisch Andy, Duckttales, Goofy und Max, Darkwing Duck, Große Pause und wie sie alle heißen.