Suche eine Kinderserie?

3 Antworten

Waren es vielleicht gar keine Kinder sondern Kanickel? Dann käme Ying, Yang Yo! in Betracht. Geschwister, weisse Anzüge, Waffen, Kampf gegen Monster ... 😅

Du kannst ja wenn du Zeit und Lust hast Mal die ganzen alten Serienpläne durchscrollen und schauen ob du den Titel irgendwo findest. Da gibt es schöne Übersichten im Netz, auch nach Jahr sortiert :)

TikaaniChase  01.04.2022, 17:11

Ich habe die Serie auch immer geguckt, weiß den Namen auch leider nicht :(

Hast du Genauere infos ?

lauramxrie
Fragesteller

Ich überlege, das waren halt 2 teenager die noch zur Schule gehen und der junge hatte glaube ich blaue Haare und das Mädchen lila Haare, und die hatten eben solche weißen anzügen mit Waffen und so nem Kram, und haben dann gegen alle möglichen außerirdischen und so gekämpft, is einfach sehr schwierig weil ich mich nicht mehr so gut daran erinnern kann

iXaeme  23.07.2021, 12:18
@lauramxrie

Hieß das Mädchen zoey Zoe und alles began als sie umgezogen sind und im Dachboden so eine ki ist. Und der Dachboden würde dann ihre zentrale sozusagen.

iXaeme  23.07.2021, 12:32
@lauramxrie

Die Wächter der Träume. Hab es gefunden such mal das andere war falsch.

lauramxrie
Fragesteller
@iXaeme

jaa vielen Dank für deine hilfe🙏🏻

TikaaniChase  01.04.2022, 17:13
@iXaeme

Oh cool, ich hab die Serie auch gesucht jetzt weiß ich wie die heißt, auch danke, auch wenn das gar nicht an mich ging