Habt ihr früher Monster High geguckt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja weil ... 42%
Nein weil ... 42%
Manchmal weil ... 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weil ...

aber nur manche filme, ich dachte immer das wär cooler als barbie und wollt das deswegen gucken. hab einen film sogar noch von früher zu hause

Manchmal weil ...

Ich habe mal auf einer Übernachtung zwei Monster High Filme geguckt, einen davon hab ich mir dann selber auf DVD geholt. Ich hatte auch eine Draculaura-Puppe.

Nein weil ...

Wahrscheinlich war ich da schon zu alt als dass mich Serien dieser Art besonders interessiert haben. Ich war da schon über 30 Jahre alt.

Nein weil ...

Hab ever after high geguckt😂🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung