Super rtl Anime von damals?

2 Antworten

Chihiros Reise in Zauberland

Das Wesen dass du meinst könnte das Ohngesicht (No Face) sein

Bild zum Beitrag

https://myanimelist.net/anime/199/Sen_to_Chihiro_no_Kamikakushi?q=sen%20to%20chihi&cat=anime

Die Beschreibung würde teilweise passen, aber das sind alles keine Menschen

 - (Film, Anime, Super RTL)
Nyyau
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort aber Chihiros Reise in das Zauberland meine Ich nicht. Es waren halt direkt zu Beginn „Menschen“ in komplett weiß, die dann andere Leute gegessen haben

Entechleia  22.04.2023, 21:08
@Nyyau

waren die "menschen" groß? oder waren es normale menschen? hört sich irgendwie gar nicht so an wie etwas dass auf super rtl laufen würde

Nyyau
Fragesteller
@Entechleia

Waren wirklich wie normale Menschen. Ist halt wirklich schon voll lange her, lief eines Abends nach irgend einem anderen Film. Hatte damals halt nur den Anfang davon geschaut

Momo eventuell. Ist aber kein Anime gewesen.