Alter Film der auf Super RTL lief?

Es war ein animierter Film im ziemlich altem Styl. Styl und Zeit mäßig in die Richtung vom Animationsfilm "Der Geheime Garten".

4 Antworten

Anime oder echtverfilmung?

Eljot das schmunzelmonster?

AniFlowers
Fragesteller

Animiert. Eljot ist es leider nicht.

Würde dann vielleicht noch sowas sagen wir das Schloss am Himmel, aber ansonsten kann ich leider nicht weiterhelfen.

AniFlowers
Fragesteller

Das ist es leider auch nicht. Trotzdem danke!

Mit der Beschreibung kommst nicht sehr weit? Ist das denn ein Realfilm oder Trick? Das bekommst bestimmt noch hin.

AniFlowers
Fragesteller

Ein Animationsfilm. Ziemlich klassischer animationsstyl, handgemalt.