Suche Anime, der mal auf super RTL lief?

3 Antworten

Ich bin mir nicht genau sicher, aber der 1. Film der mir in den Sinn kam, wo es auch ein Fahrrad gibt, war 'Das Mädchen, das durch die Zeit sprang'.

Bin mir aber wie gesagt nicht sicher.

Weißt du vllt noch, ob es irgendwelche übernatürlichen Fähigkeiten gab oder war die Welt an unsere angelehnt ohne solche Dinge?

AmoreHearts
Fragesteller

Weiß ich nicht, aber es geht denke um normale Schüler/Teenager

Fragenerfrage  02.02.2020, 01:40
@AmoreHearts

Der Mohnblumenberg und Stimme des Herzens – Whisper of the Heart würden mir noch einfallen

Unter folgenden Link findest du noch eine Liste aller Ghibli Filme mit Bildern dazu. Vllt. erinnert dich eines der Bilder wieder an die Serie?
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&biw=1920&bih=966&sxsrf=ACYBGNT4zWtutuUkgxSXgKGNXSQvmZanWw%3A1580603884118&ei=7Bk2XrjvBsTjkgWs-5nwCw&q=Ghibli+filme&oq=Ghibli+filme&gs_l=psy-ab.3..0i131l2j0l8.90757.90757..91449...0.5..0.70.70.1......0....2j1..gws-wiz.......0i71.DliSgWdJ46Q&ved=0ahUKEwi4layo0LHnAhXEsaQKHax9Br4Q4dUDCAo&uact=5

keine ahnung aber auf superRTL laufen manchmal Ghibli filme. vllt war es einer davon