Ich kann nur sagen, was für mich einen Server interessant macht und das ist einfach das Thema des Servers an sich und das neue Leute versucht werden einzugliedern indem man ein Gespräch anfängt, weil sehr oft ist der Fall, dass man in Servern keinen Anschluss findet und dann geht man einfach

Ein Smash Server zB ist gut, um Leute zum kämpfen zu finden

Das ist schon für mich Grund genug mal reinzuschauen, aber bitte net privat an einzelne Leute werbelinks senden, weil sowas is einfach nur aufdringlich und sa wird einfach ausnahmslos alles gelöscht, ohne reinzuschauen

...zur Antwort

Sehe es einfach als ne Art “Prüfung, ob er es wert ist“, wenn du mal für 4 Wochen weg sein musst

Wenn er sich da ne andere krallt, hätte das mit euch vermutlich eh nicht ewig gehalten und du kannst dann froh sein, dass es jetzt schon vorbei ist, statt dass es in paar Jahren passiert, woes Gefühlstechnisch evtl noch schlimmer ist oder wenn alles wie beim Alten bleibt, liebt er dich anscheinend echt und alles ist und bleibt in bester Ordnung

...zur Antwort

Du kannst ihn ja direkt auf die Angstzustände ansprechen. Wie es heute damit aussieht und auch fragen, wie du ihn dabei am besten unterstützen kannst

...zur Antwort

Ich selbst mache auch nie Komplimente, weil mir sowas generell egal ist. Denke mal, dass es ihm auch so geht

...zur Antwort

Musst du nicht verstehen, weil es einfach ein anderer Geschmack ist. Ich werde auch nie verstehen, warum so viele Menschen Autos oder Fußball sooooo toll finden, aber ist nun mal so

...zur Antwort

Von den Animes, die ich bis jetzt gesehen habe, würde mir da nur “the Divel is a part timer“ einfallen, aber das ist auch eher Comedy mäßig und schon lange her als ich den sah

...zur Antwort

Das kann sehr viele Gründe haben, die man nicht alle hier nennen kann, weil man die Person eben nicht kennt

Beziehungsunfähig, möchte keine Beziehung haben, stellt sich doofe an, hat einen schlechten Charakter, geht nur eine Beziehung ein, wenn man auch verliebt ist, das Leben momentan lässt es nicht zu, man kennt nicht viele Menschen bzw nicht die richtigen, man geht nicht oft raus, usw

...zur Antwort

Ich hab jetzt nie auf einzelne Synchronsprecher geachtet sondern insgesamt auf den Anime. Code Geass zB hat einige gute Synchronsprecher finde ich (besonders der von Lelouch Lamperouge)

Die erste Staffel von Food Wars war glaube ich auch auf Deutsch und das gefiel mir auch (besonders der von Yukihira Soma, aber das is schon lange her)

...zur Antwort

Mit dem “ich tauche ab und melde mich nicht mehr Trick“ zerstört man eig nur die Freundschaft und erreicht nichts

Wenn du keine Freundschaft möchtest, brech den Kontakt einfach ganz ab, statt solche Spiele zu spielen

...zur Antwort

Kann man vielleicht versuchen, wobei ich mir das nochmal überlegen würde. Sowas wie Wohnort und co sollte man natürlich nicht nennen, Nachname wäre auch nicht so toll und ob man den privaten Insta Acc angibt, is auch nochmal eine Sache. Würde mir da schon einen Zweitacc extra dafür anlegen, um zu schauen, was für Leute sich melden, weil es gibt ja alles mögliche an Menschen, die nicht gerade die besten Absichten haben

...zur Antwort

Frag ihn doch einfach, warum er das so macht und du dir deswegen unsicher bist

Ist ja keine "böse" Frage und nur er weiß, warum er so handelt wie er handelt

...zur Antwort

Wenn der Typ abstand nehmen sollte, nur weil du noch keine Beziehung hattest, stimmt etwas mit dem Typen nicht und nicht mit dir

Ist doch egal, dass du noch keine Beziehung hattest

Sag einfach wies ist

...zur Antwort

Du musst halt wissen was du willst. Eine Beziehung ist kein Muss genauso ist es kein Muss eine Familie zu gründen. Wenn du damit zufrieden bist wie du gerade lebst, ist doch alles ok oder stört dich etwas an deinem momenten Leben? Dann müsstest du drüber nachdenken, was es genau ist

...zur Antwort
Beziehung gescheitert?

Ich w/17 (werde im November 18) und komme aus Hessen ich habe vor ungefähr 8 Monaten zufällig einen Mann (47) aus BW im Internet kennengelernt, wie waren beide nicht auf eine Beziehung aus aber es hat sich so entwickelt, wir haben uns bisher noch nicht getroffen, weil es bisher noch nicht möglich war (finanziell als auch zeitlich).

Gestern haben meine Eltern das herausgefunden, es gab einen riesen Streit, meine Mama war sehr verletzt und mein Papa sehr wütend. Mein Freund hat Angst mich zu verlieren, sagt aber auch gleichzeitig, dass er darüber nachdenken muss und er sagt, dass er mich niemals aufgeben wird, was sich ja alles irgendwie wiederspricht. Wir lieben uns beide unendlich dolle und wollen, dass alles klappt aber er glaubt nicht dran (Gestern Abend hat er mir geschrieben, dass wir Morgen mal einen Tag Pause mit schreiben (und telefonieren) machen, damit er über uns Nachdenken kann (tzd hat er mir versprochen, dass er immer zu mir stehen wird) eine Pause hatten wir in den ganzen 8 Monaten nicht).

Telefonieren können wir jetzt nicht mehr, weil mein Papa die Anruferliste (vom Anbieter anfordert), mein Papa sagte, dass ich keinen Kontakt mehr zu meinem Freund haben darf, sonst steht er mit vielen Leuten vor der Tür von meinem Freund (er hat ihm also sozusagen gedroht). Mein Papa könnte zwar den Namen und die Adresse meines Freundes eh nicht rausfinden, weil das von einer Pre Payed Karte ja nicht geht aber ich habe keine Lust mehr auf Streit.

Außerdem war geplant, dass ich ab September meine Ausbildung bei ihm in BW mache und in eine kleine ein Zimmer Wohnung ziehe, die Kaution war gezahlt und einen Ausbildungsplatz hatte ich schon fast (es fehlte noch das Probearbeiten), das musste ich aber heute alles absagen und mir hier in Hessen eine Ausbildung suchen (ich kann ja verstehen, dass meine Eltern das verbieten aber unfair finde ich es dennoch, da ich ja 3 Monate nach Ausbildungsstart 18 werde und dann machen könnte, was ich möchte aber durch meine Eltern verliere ich ein Jahr, weil der nächste Ausbildungsstart nicht wie bei vielen anderen Ausbildungen im April ist sondern erst wieder im September wäre). Außerdem wäre ab Morgen 4 Tage alleine in BW zum Probearbeiten und hätte ihn dann getroffen, dass ich mich so kurz vor dem Treffen erwischen lassen hebe, war für ihn ein Vertauensbruch, weil es so rüber kam, als hätte ich Angst bekommen und es extra gemacht. Im fällt vertrauen eh schon schwer, weil er von vielen Frauen belogen und betrogen wurde außerdem er ist sehr selbstlos, das wurde ausgenutzt.

Jedenfalls wäre meine Frage, ob ihr meint, dass aus unserer Beziehung noch was werden könnte? Denn ich liebe ihn wirklich über alles und er mich auch aber er Zweifelt halt sehr viel daran, dass es klappt und er Zweifelt am meiner Liebe und er Zweifelt an meinem Durchhaltevermögen, weil ich mich schnell in einen andern verlieben könnte oder keinen Sinn mehr in der Beziehung sehen könnte aber das ist alles unberechtigter Zweifel.

Liebe Grüße

Alisa

...zur Frage

Das Problem an der Sache ist, dass du dich mit deinen Plan von ihm abhängig machst und das ist nie gut. Zu jemanden zu ziehen, den man noch nie im RL getroffen hat und auch noch nicht mal lange kennt, ist alles andere als sicher. Es ist grundsätzlich gefährlich, wenn man Menschen, die man noch nicht lange kennt so viel vertrauen schenkt und sein ganzes Leben danach richtet.

Mit 17 /18 ist noch nicht die nötige Lebenserfahrung vorhanden, um das genau abwägen zu können. Es mag zwar auf dem ersten Blick sich gut anhören, dass du trotzdem eine Ausbildung anfängst, aber dafür weit weg zu ziehen und alles andere hinter sich zu lassen ist nicht gut. Man muss auch immer bedenken, was man macht, wenn jetzt auf einmal alles vorbei ist. Wie man dann zurechtkommt, usw.

Zwar spielt das Alter in der Regel bei einer Beziehung keine große Rolle, jedoch ist das bei dir und dem fast 50 jährigen Mann wirklich ein sehr großer Unterschied. Du wirst nicht dein ganzes Leben mit ihn verbringen können, selbst wenn es zwischen euch laufen sollte.

Deine Eltern handeln da schon richtig, auch wenn es vielleicht besser wäre mit dir das im ruhigen Ton zu klären. Jedenfalls machen sie sich große Sorgen um dich und meinen das nicht böse. Wärst du ihnen egal, hätten sie dich einfach machen lassen, egal wie riskant es auch ist.

Zumal es sehr fragwürdig ist, dass dieser Mann sich mit dir darauf einlassen möchte, da er eben normalerweise im dem Alter das alles abschätzen können müsste, was er aber nicht tut. Das ist dann sehr egoistisch von ihm und dabei bedenkt er in keinerweise deine Zukunft, sondern ist nur drauf fixiert zu bekommen, was er möchte.

Das hat alles insgesamt keine Zukunft mit dem Mann, also lass es sein. Das wird nicht die letzte Person sein, die du lieben wirst. Du bist noch sehr jung und hast sehr viel Zeit

...zur Antwort
Er schreibt täglich mit einem Mädchen bis in die Nacht, soll ich mir Gedanken machen?

Hallöle ihr lieben,

Mein Freund und ich (beide 20) sind fast 10 Monate ein Paar. Wir führen eine Wochenendbeziehung. An sich läuft es gut, haben zwar in letzter Zeit öfter gestritten, aber tatsächlich wegen der gleichen Sache zu der ich jetzt komme.

Ich bin relativ eifersüchtig leider. Ich habe zwar all seine Freundinnen akzeptiert und vertraue ihm. Es verunsichert mich zwar schnell, wenn er eher Kontakt mit Mädchen sucht, aber ich versuche dennoch ruhig zu bleiben. Ich meine er ist ein freier, erwachsener Mensch und ich habe auch kein Recht ihm was zu verbieten oder ihn zu kontrollieren. Er hat mehr Mädchen Freunde und auch leider sehr viele weibliche Freunde Online mit denen er viel schreibt, zockt und allgemein seine Zeit verbringt. Ach ja, wir beide haben uns übrigens auch online in einem Spiel kennengelernt.

Nun er schreibt momentan sehr viel mit einem 16 jährigen Mädchen. Mich stört es, weil ich sie nicht einschätzen kann und sie nicht kenne und er erzählt mir gar nichts von ihr. Ich weiß, dass sie so gut wie jeden Tag miteinander reden und auch nachts. Heute Nacht hat er wieder mit ihr geschrieben und auf Discord Musik gehört mit ihr. Ich weiß es, weil ein Freund es mir sagte. Er und die beiden sind in einer sehr großen Gruppe da und er sah die beiden um diese Uhrzeit dort. Ich stellte heute fest, dass er seinen online Status ausgestellt hat auf WhatsApp, das hat er schon mal getan, als er mal nachts etwas aktiver war. Das tut er auch nur, damit ich nicht nachfrage wieso er noch so spät online war. Ich weiß, dass er es tat, damit ich nicht nachfrage, weil die beiden gerne nachtaktiv sind. Er weiß dass ich sie nicht mag und das wegen ihr sehr oft Streit war. Ich kann nämlich nicht nachvollziehen, wieso er so viele Stunden Zeit für Leute nimmt, die er nicht kennt. Viel mehr als mit mir. Mir geht es eine zeitlang nicht gut und ich schrieb ihm das, aber er verbringt lieber seine Zeit mit ihr. Ich weiß nicht, was ich noch denken soll. Ob ich vielleicht überreagiere, oder ihn einfach lassen soll. Mir ist das nämlich etwas zu blöd mit so online Freunden. Ich habe tatsächlich heute Nacht in sein Handy geguckt (ich mache das eigentlich nicht, aber ich konnte nicht anders, weil er mir nichts dazu sagt und ich Sicherheit gebraucht habe in der Sache) und er schreibt ihr tatsächlich sowas wie, dass es ihm leid tut, dass er weniger schreiben wird, weil ich da bin. Dann schreibt er ihr auch oft guten Morgen und gute Nacht.

Was soll ich tun? Sind meine Sorgen übertrieben? Er sagt ich soll ihm vertrauen und alles und er antwortet oft auf meine Fragen wegen ihr nicht und wird wütend, weil ich immer damit anfange und ihn aisfrage.

Es belastet mich und ich weiß nicht, ob ich übertreibe und überreagiere.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Ich weiß nicht wie dein Freund drauf ist, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er das mit dem Whatsapp Status und co macht, gerade weil du so eifersüchtig wirst und er dann sich nicht immer rechtfertigen möchte, sobald du das erfährst und du dann wahrscheinlich abtierst (kommt drauf an wie du ihm das immer in der Vergangenheit gezeigt hast)

Man kann auch weibliche Freunde haben ohne gleich eine Beziehung zu wollen oder ähnliches. Ich kenne eine Freundin von mir seit über 6 Jahren und ich will nichts von ihr und das beruht auf Gegenseitigkeit und trotztem schreibt man sich regelmäßig, egal zu welcher Uhrzeit. Das machen Freunde so, würde ich mal behaupten

...zur Antwort