Mein Freund macht mir nie Komplimente?

13 Antworten

Dass er nicht gewohnt ist , Schmeicheleinheiten zu verteilen oder es nicht soooo wichtig findet.

Nicht jeder Mensch achtet darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Machst du ihm denn Komplimente? Oder soll das eine Einbahnstraße sein.

Es ist oft so, dass wir das Verhalten unseres Gegenübers spiegeln.

Ich selbst mache auch nie Komplimente, weil mir sowas generell egal ist. Denke mal, dass es ihm auch so geht

Von Experte Angel1112 bestätigt

Ich vermute mal sehr stark es liegt es daran, dass er nicht von sich aus auf die Idee kommt dir ein Kompliment zu machen. Er macht sich einfach keine Gedanken darüber, weder darüber das du gern eines hören würdest, noch darüber dass er eines geben könnte.

Freu dich einfach um so mehr wenn er dann doch mal auf die Idee kommt dir eines zu machen.

ob und wie sehr er Dich mag, kann man am Verhalten oder Blick erkennen. man muss nicht ständig sagen, wie toll man den anderen findet. Irgendwann ist das nämlich langweilig.