Macht man Mädchen komplimenten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Komplimente, solange sie auch wirklich erst gemeint sind und vor allem nicht übertrieben sind. Wenn du ab und an ein ehrliches, nettes Kompliment machst, wird NIEMAND was sagen. Ich mag es zumindest sehr...

Wenn ein Kompliment auch ernst gemeint ist, ist daran nichts schleimig. Wenn du ihre Augen schön findest und ihr das auch sagst, ist es doch eher etwas schönes.

Andersrum natürlich auch aber keiner zwingt dich dazu oder verlangt es von dir, wenn du es nicht möchtest.

Frauen wollen einen selbstbewussten Mann. Dieser weiß wie man Frauen erobert und verführt . Frauen hassen hingegen schüchterne Männer. Wenn du durch Komplimente ein selbstbewusstes Auftreten hast ist das sehr wichtig. Wenn du schüchtern bist und ihr nie Komplimente machst wirst du nie eine Freundin haben.

badxgurl  10.05.2020, 09:35

Bitte sprich nicht für die Allgemeinheit! 😬 Ich bin ein Mädchen und ich finde Jungs auch süß wenn sie schüchtern sind. Das ist bei jedem Mädchen anders und es mag sein das es bei der Mehrheit so ist das sie selbstbewusste Männer mögen aber es muss nicht auf alle zutreffen 🤷‍♀️ auch das: "wirst du nie eine Freundin haben" ist unüberlegt.. Vielleicht trifft er ja genau das Mädchen das schüchterne Jungs mag?

Liebe Grüße 🤝

TulpeHolland  10.05.2020, 10:02
@badxgurl

Süß ist bei Männern/ Jungs nichts positives sondern bedeutet friendzone ...

Sqirz
Fragesteller
@badxgurl

danke für eure antworten, haben mir sehr weitergeholfen danke.

Ob du sie liebst oder nicht - Komplimente machen jedem Menschen den Tag besser.

Komplimente hört jede Frau/jedes Mädchen gerne. Wenn du es zu oft machst, könnte es mit der Zeit aufdringlich wirken, aber gerade wenn du nicht oft und nicht jedem Komplimente aussprichst, merkt das Mädchen dann, wie wichtig sie dir ist und freut sich umso mehr darüber ^^

badxgurl  10.05.2020, 09:31

Seh ich genauso 👍🏻