Wie sage/frage ich jemanden wie es ihm geht?

2 Antworten

Hallo,

versuche vielleicht dich mit ihm zu treffen, dass du ihn persönlich fragen kannst. Über das Internet kannst du vielleicht nicht deine Frage so rüberbringen, wie du das gern möchtest. Oder rufe ihn an und sag ihm, dass er dir sehr wichtig ist und du gern mit ihm reden würdest. Er wird sich dir dann vielleicht öffnen.

LG Zotab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ihn ja direkt auf die Angstzustände ansprechen. Wie es heute damit aussieht und auch fragen, wie du ihn dabei am besten unterstützen kannst