Wie wichtig ist dir wie du auf andere wirkst?

8 Antworten

Teilweise wichtig. Wenn sie denken, dass ich komisch oder fies bin dann ist es deren Meinung. Mir reicht die Meinung meiner Familie und Freunde viel wichtiger! Es ist toll, wenn jemand meint, dass man nett wirkt, aber auch vollkommen okay, wenn man halt unnormal oder was auch immer auf einen wirkt.

Das wichtigste ist, dass ich ein guter Mensch bin und mich nicht durch ANDERE beeinflussen lasse:)

Eigentlich schon wichtig, da andere im Endeffekt auch nur auf mich entgegen wirken. Ausserdem hat es kein Wert für mich "gut" zu sein, wenn niemand in meinem Umfeld mich auch auch als "gut" versteht. Hoffe das ich mich verständlich ausdrucken konnte😅.

LG

Kommt tatsächlich echt drauf an. An manchen Tagen muss das Hemd perfekt sitzen und an manchen Tagen geht mir alles am Po vorbei 🤣🤣🤣 da trage ich dann auch einfache, bequeme Klamotten. LG Rose

An sich ist es mir schon sehr wichtig und ich mache mir auch ständig einen Kopf drüber, wie ich grade auf andere Wirke, doch weiß ich aus Erfahrung, dass sich niemand für mich interessiert und, dass mir somit auch niemand Beachtung schenkt. Was mit auch recht schnell aufgefallen ist, als ich damit begonnen hatte, wirklich mal drauf z achten, ob mich irgendwer ansieht.