wirken Koffeintabletten bei dir?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ja die wirken gut 67%
nein die wirken bei mir nicht 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja die wirken gut

Ja, die wirken sehr gut , wobei ich nicht mehr als 1 am Tag empfehlen würde. Ich habe die früher ab und zu genommen, dann aber aufgehört, weil die Coffein-Tabletten auf den Magen gehen. Versuch es besser mit 2 Tassen starkem Kaffee oder 2 Espresso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja die wirken gut

Ja natürlich und wenn man nicht grad völlig abgestumpft ist gegen Coffein wirken sie bei jeden eine Tablette immerhin 2-3 echt starke Kaffee oder 6-7 RedBull

ja die wirken gut

Man darf sie natürlich nicht zu oft nehmen.