Abturn auf Freundin wegen der Aussage?

13 Antworten

Sei doch dankbar für ihre Ehrlichkeit. Außerdem gibt es genauso gut bestimmt auch Fotos von Frauen die du selbst attraktiv findest. Würdest du das deiner Freundin dann verheimlichen?

Hallo,

ja, wir haben es gewußt, es gibt schönere Menschen als Dich. Aber deine Freundin kann nichts dafür. Sie hat ausgesprochen was ohnehin für jedermann sichtbar ist.

Kein Grund sie zu hassen.

Eifersucht macht noch hässlicher und auf Dauer auch ziemlich einsam, das solltest du wissen

Du kannst versuchen mal deine Eifersucht in den Griff zu bekommen. Nur weil man jemanden attraktiv findet, heißt das doch nicht, dass man jetzt total auf den steht.

Von Experte Kanimose bestätigt

Wenn Du so unreif bist, Deine Freundin zu hassen, nur weil sie einen Mann als hübsch bezeichnet, dann trenne Dich bitte. Das hat mit Liebe nichts zu tun und Eifersucht ist der Tod jeder Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kanimose  15.03.2021, 04:10

Ich schließe mich an.

Find es ehrlich gesagt etwas krass das du deshalb einen ,,Hass“ auf sie hast. Das klingt nicht mehr wirklich nach gesunder Eifersucht und gesunder Beziehung. Du brauchst mehr Selbstbewusstsein… du findest doch bestimmt genauso andere Frauen attraktiv? Und das ist auch was total normales und wird immer so sein und es gehört dazu. Und wer fremd gehen will geht sowieso fremd da kann man nichts gegen machen also find ich Eifersucht sowieso unnötig weil Menschen immer ein Weg finden etwas zu tun wenn sie es unbedingt wollen da bringt auch verbieten oder so nichts. Ich würde mal versuchen mit ihr zu reden darüber ..keine Ahnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung