Bild mit guter Freundin, umfassen an der Taille?

4 Antworten

Das ist eine ganz normale Körperhaltung für ein Foto von zwei Menschen, die sich mögen. Da muss man nichts rein interpretieren.

Dass die beiden kein Problem haben sich gegenseitig zu berühren??

Ich meine es sind Freundinnen... da ist es normal sich zu umarmen oder sich an die Schulter bzw. gar an der Taille zu fassen. Solange die da jetzt nicht intim werden oder weiß gott was, ist es ein ganz einfaches Freundschaftsbild. Dementsprechend auch die Haltung bzw. "körpersprache" sagt aus, dass sie sich zumindest kennen.

Wer sich was anderes darunter vorstellt, ist einfach nur gut in sachen interpretieren.

Das drückt aus, dass es zwei gute Freundinnen sind… nicht zu viel reininterpretieren

Die Körperhaltung sagt aus, dass die beiden Freundinnen sind. - Aber das wusstest du ja schon. Also verstehe ich dir Frage nicht.