Liebt mein sitznachbar mich?

4 Antworten

Ich glaube, er mag dich. "Was sich liebt, das neckt sich".

Du kannst ja auch mal deine Hand auf seinen Oberschenkel legen.

Frag ihn doch mal, ob er nicht mit dir ins Kino gehen will. Evtl. wird es dann auch was "offizielles" mit Euch!

Was sagen denn die Mitschüler, reden sie nicht schon längst von euch als "Liebespaar" ? Das fällt doch auf, wenn er dich anfummelt oder dir auf den Hintern haut. Ich hoffe, das war nicht zu fest und anerkennend.

Pass trotzdem noch gut in der Schule auf und lerne fleißig. Dass was du in der Schule versäumst kannst du nur sehr schwer nachholen.

angiii222
Fragesteller

Die Mitschüler sagen schon lange das wir zusammen wären und fragen alle Lehrer ob wir gut zusammen passen würden

Hat glaube ich weniger etwas mit Liebe zu tun. Der ist einfach scharf auf dich und will dich fi**en. Wenn das natürlich sein Ausdruck von Liebe sein soll, neja dann will ich sein Umfeld und seine Eltern nicht kennenlernen.

Also ich glaub eher, der will deinen körper, nicht deine liebe...

Auf jeden Fall,vor allem wenn der dir so nahe kommt XD

angiii222
Fragesteller

Was meinst du mit zu nahe kommen?

MelissaEinhorn  02.05.2017, 21:46

Wenn er dich so 'begrabscht'....dann steht er auf jeden Fall auf dich