Sind wir wirklich nur Beste Freunde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich wirklich nach mehr an, also jeder Mann bzw Junge zeigt seine Freundschaft auf andere Weise. Ich kann mit meinem besten Freund über alles reden und mich auch bei ihm ausheulen, er nimmt mich dann in den Arm und tröstet mich. Ich kann mich auch mit ihm aufs Bett legen und einen Film schauen und meinen Kopf auf seine Schulter legen ohne das irgendetwas komisch daran erscheint. Nur bei euch ist es ja wirklich so,dass er dich mehrmals geküsst hat und der ein oder andere Kuss unter besten Freunden ist ja normal,aber so wie du das beschreibst, wirkt das sogar schon mehr wie das Verhalten eines Paares. Nur er sagt, er hat eine Freundin,also hoffe nicht auf zuviel und warte vielleicht lieber bis er den ersten Schritt macht,falls du ihn liebst. Denn aus dem Alter, in dem man lügt,man hat eine Freundin, damit die Gefühle für jemand anderen nicht zu sehr auffallen, seid ihr ja wohl raus..

Er hat mich ganz vorsichtig geküsst, zwar nicht auf den Mund, aber fast. Ich habe das bei ihm vorher noch nie erlebt, dass erso ist. Meistens ist er, wenn noch andere dabei sind mehr so der, der mich auch mal ein bisschen ärgert :) Aber sobald ddie anderen uns nicht mehr hören können, sagt er immer dass es ihm leid tut, was er gesagt oder gemacht hat.

Ja, ich weiß, dass wir eingentlich schon längst aus dem Alter raus sind, in dem man eine Beziehung vorlügt (er ist 19 ich bin 17), aber selbst seine Brüder wissen nichts davon und alle seine Freunde denken, dass wir ein Paar sind....

0
@SgeGirlAnna

Also ich denke schon,dass da mehr ist, weil Küsse unter besten Freunden kommen ja eher unüberlegt und spontan einfach aus Freundschaft :) Aber das scheint ja wirklich überlegt gewesen zu sein und wenn er sich dafür entschuldigt, dass er dich ein wenig ärgert, dann fühlt er vielleicht auch mehr.. weil ihr verhaltet euch doch schon mehr wie ein Paar :)

Frag ihn einfach mal öfters nach seiner Freundin, nur nicht zu auffällig.. Frag einfach so: Wann lerne ich sie denn mal kennen? oder etwas Ähnliches..

0
@TheVilesmile

Am Samstag haben wir uns geküsst auf den Mund und mit Zunge. Leidenschaftlich geküsst.....

0

Muss nicht unbedingt sein. Bei mir und meinem Ex-besten freund war es auch 3 Jahre lang so, wir haben fast jede Nacht in den 3 Jahren nebeneinander geschlafen, haben gekuschelt uns gegenseitig Massiert, nen normaler Kuss aufn Mund war für uns auch völlig normal. Trotzdem ist nie was gelaufen.. I-wann als die Freundschaft dann kurz vorm ende war, sind wa zusammen gekommen(durch nen riesen streit eig) ^^ Und jetzt seit 2 Jahren überglücklich. Also klar kann es sein das es mehr ist. Aber ich würd ihn noch nicht darauf ansprechen... Und mehr als bei euch gelaufen ist, sollte auch nicht laufen solange nicht klar ist wohin das führt. Warte ab was als nächstes kommt. Ob sich sein verhalten wieder ändert usw.. Und wenn du dir sicher bist, das da mehr ist, sprech ihn drauf an.

Könnte auch mehr sein... hört sich stark danach an ;-)

Bedeutet das Kribbeln etwas?

Ich (18) spüre in seiner Nähe immer ein extrem starkes Kribbeln in meinen Bauch, was ich bisher noch nie gespürt habe, wenn ich verliebt gewesen war. Zudem gibt er mir dieses Gefühl der Sicherheit.

Bedeutet dies etwas?
Ich hatte bisher noch keinen Freund und mit keinem Jungen stimmte die Chemie in solch kurzer Zeit so gut wie mit ihm.

...zur Frage

Hatte ich jetzt petting oder nicht?

Heii Leute könnt ihr mir weiter helfen? Ich weiß zwar was Petting ist und was man da so alles macht, aber trotz allem bin ich mir nicht sicher ob ich jetzt petting hatte oder nicht!? Also... mein Freund hat bei mir geschlafen und wir waren 4 Stunden alleine zu Hause. Wir beide hatten schon unseren Schlafanzug an und als wir uns dann bei mir ins Bett gelegt haben, haben wir uns natürlich sehr viel geküsst und gekuschelt. Irgendwann haben wir uns dann das T-Shirt ausgezogen und ich hatte dann nur noch den BH und eine Boxer an, wie er (nur ohne BH ;D) Später habe ich mich dann auf ihn gesetzt und ihn am Buch gestreichelt und geküsst, am Nacken geküsst und hab ihm unter seiner Boxer gestreichelt, außer an seinem Geschlechtsteil. Und er hat mich an der Seite meiner Brust gestreichelt und an der Hüfte. Sozusagen habe wir alles gemacht wie beim Petting nur ohne jemanden einen zu Blasen oder so... Kann es dann sein, dass das trotzdem Petting war? Schon mal danken im vorraus :)

LG

...zur Frage

Ich lag mit meiner Freundin im Bett wir haben uns gestreichelt und dann...?

Hi Leute Also ich lag heute mit meiner Freundin im Bett und wir haben gekuschelt uns geküsst und uns gestreichelt ihre Hand wanderte immer weiter runter aber dann kam ihre Mutter rein und dann war es vorbei denkt ihr sue hat Lust auf mehr?

...zur Frage

Er hat mich geküsst und ich weiss nicht mehr weiter

Ich hab mich mit ihm das 3. Mal getroffen. Als ich bei ihm war saßen wir auf dem sofa. Er hat mich gestreichelt und wir haben gekuschelt dabei haben wir filme geguckt. Später hat er mich geküsst und meinte dann komm mal mit er nahm meine hand und sind in sein bett gegangen und hat sein arm um mich gelegt und haben wieder gekuschelt und dann fing er wieder an mich zu küssen(mit zunge) er hat mich dann auch wieder gestreichelt und an die stirn und im gesicht geküsst und als ich los musste hat er mich wieder mit zunge geküsst. Danach haben wir nicht mehr geschrieben. Er ignoriert mich jetzt. Was soll ich machen? soll ich ihm zur rede stellen und sagen wieso er mich küsst und dann ignoriert oder abwarten ob er mir noch schreibt?

...zur Frage

In den Schlaf gestreichelt?

Also es war so ich war ziemlich müde und bin mit meinem besten Freund in den Bus gestiegen. Wir haben uns in die letzte Reihe gesetzt, danach ist er in eine Ecke gerutscht und hat auf sein Schoß geklopft als Zeichen, dass ich mich hinlegen soll. Das habe ich auch gemacht und 5 Minuten später nachdem ich meine Augen geschlossen habe, hat er angefangen meinen Kopf zu streicheln und ich bin dann eingeschlafen. Sonst macht er sowas nie und ich frage mich ob das was zu bedeuten hatte?

...zur Frage

Will sie nichts/nichts mehr von mir?

Hallo, ich habe vor ca. 3 Monaten die beste Freundin von meinem Kumpel kennengelernt. Der erste Eindruck war gut, wir haben uns verstanden und ich habe bemerkt, dass da eine positive Spannung war. Die ersten 2 Monate habe ich sie nicht oft gesehen, aber wenn wir uns gesehen haben war es nett mit ihr, aber es kam nie wirklich zu der Gelegenheit, dass wir uns näher kamen, da wir uns immer nur kurz und mit meinem Kumpel und seiner Freundin gesehen haben. Dann waren wir ein paar Mal im Club und haben zusammen getanzt, da bekam ich schon erstes Interesse.

Vor einem Monat habe ich erst bemerkt, dass ich was von ihr will, als wir 4 im Kino waren. Ich habe mit ihr gekuschelt und sie dann nachhause gefahren aber nicht geküsst und das ganze die Woche darauf nochmal. Ich hab mich richtig geärgert, dass ich sie nicht geküsst habe und meinte das auch zu meinem Kumpel, aber er meinte ich hätte alles richtig gemacht, da sie sofort abblockt, wenn sie sich unter Druck gesetzt fühlt.

Paar Tage später waren wir feiern und dann kam es endlich zum ersten Kuss, wir haben nicht rumgemacht aber öfter geküsst (sie hat mich geküsst) und das obwohl ich betrunkener war als sie und viel quatsch gemacht habe. Mein Kumpel hat alle nachhause gefahren und meinte ich sollte sie überreden, dass sie bei mir schläft, hatte ich aber nicht weil ich einfach glücklich war und nichts versauen wollte. In der Nacht haben wir noch Geskyped und sie hat mich öfter Schatz etc. genannt, worauf ich dachte es läuft. Als wir uns aber das nächste Mal sahen (Zusammen mit meinem Kumpel) war alles so als wär nie was gewesen.

Irgendwann waren wir wieder im Kino aber hatten viel weniger Nähe als die Male zuvor. (zB. davor hat sie meine Hand genommen und gestreichelt etc. Diesmal hatte ich nur meinen Arm um sie). Als ich sie nachhause gefahren habe, hat sie viel mehr über sich erzählt und über ihre Familie. Und wollte dass wir vor ihrer Tür eine Rauchen, hat aber bei der Verabschiedung ihren Kopf schräg gehalten, als wollte sie nicht geküsst werden.

Dann kam es vor 2 Wochen dazu, dass wir zusammen (Mein Kumpel & seine Freundin, sie und ich) was trinken gegangen sind und ich ausgemacht habe, dass wir alle bei meinem Kumpel schlafen. In der Bar saß sie kurz auf meinem Schoß und war wieder recht offen, aber als ich dann mit ihr alleine auf der Couch von meinem Kumpel war (wo wir schlafen sollten) war sie gar nicht richtig interessiert an mir, vllt. hätte ich auch mehr wagen sollen, allerdings war es bisher so, dass sie eindeutige Signale zeigt und deshalb dachte ich sie hat kein Interesse. Sie hat wieder persönliches über sich erzählt und dann ist sie mit dem Rücken zu mir, ohne Körperkontakt eingeschlafen. Am nächsten Morgen habe ich sie ein bisschen zu mir zugezogen und wir haben etwas gekuschelt und es war ziemlich süß. Aber sobald unsere Freunde wach waren, hat sie mich ignoriert. Seitdem kam es auch zu nichts mehr wirklich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?