Wie kann ich mich beruhigen?

4 Antworten

Du bist jetzt 18 Jahre alt und erwachsen und was passiert ist, kannst du nicht mehr rückgängig machen.

Wenn es deine eigene Entscheidung war, dann kannst du ja daraus lernen, damit du nicht wieder in so eine Situation gerätst, denn Alkhohol enthemmt und dann macht man vieles, was man danach nicht mehr tun würde.

Schaue beim nächsten Mann genauer hin und wenn dir was nicht gefällt, dann sage nicht nur ein klares NEIN, sondern gehe einfach weg.

Versuche die Episode zu vergessen und einfach nur so viel Alk trinken, dass man nicht nur das Gefühl sprechen lässt.

Alles Gute für Dich.

Das ist absolut nicht normal...

Du hättest dem nach einmal nein sagen schon abservieren sollen weil er muss ja wissen das du das ernst meinst.

Beruhige dich wenn du solche Geräusche hört und lass dir klar werden "es ist vorbei" "du bist stark" "du musst dir nichts gefallen lassen" und zeig das auch wenn es nochmal passieren sollte.

Das ist nicht normal. Du bist nicht mehr in dieser Situation. Du kannst es nicht ungeschehen mache, aber es ist vorbei. Und wenn du wieder in so eine Situation kommst, geh einfach weg.

Nein, das ist nicht normal.