Beruhigen nach übervorderung?

3 Antworten

Lenk dich ab, lies ein Buch oder sieh dir einen Film an. Beruhigungsmittel sind hier fehl am Platz.

Und lerne daraus.

Hi123497
Fragesteller

ich Hab gar kein Mittel aber danke

Dafür muss man kein Beruhigungsmittel nehmen. Sei lieber froh, dass nicht die Vorderansicht zu sehen war.

Und drohe dem Jungen mit Anzeige.

Hi123497
Fragesteller

Ja danke ne weiß nicht wie ich es meien Eltern sagen soll aber danke

florestino  02.01.2023, 23:09

Und drohe dem Jungen mit Anzeige.

Und was soll das bringen? Solange sie nicht zu erkennen ist, besteht doch gar keine Gefahr. Und die Polizei wird sich über so eine Anzeige "freuen".

maja0403  02.01.2023, 23:11
@florestino

Ich habe nicht geschrieben anzeigen, sondern drohen, damit der Gute mal nachdenkt und merkt, dass er das nicht mit allen machen kann.

Ich lenke mich meistens mit Youtubern oder meinen Idolen ab. Schau oder höhre etwas was dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hi123497
Fragesteller

Danke