fps cap?

2 Antworten

Manche spiele sind auch generell auf 60FPS gecappt, um welches Spiel geht es denn?

scaryle
Fragesteller

black desert

Erstmal wäre es sinnvoll zu wissen um welches Spiel es geht.

Auf Nvidia? Redest du von der Nvidia Systemsteuerung? Falls nicht kannst du es da noch einmal versuchen.

Außerdem gibt es einige Spiele, die generell ein fps limit haben, da es da da keinen großen Sinn ergibt, keine Ahnung wie viel fps zu haben. Elden Ring zum Beispiel hat ein Limit auf 60fps, Batman Arkham Knight je nach Auflösung maximal 90 fps... Usw....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge
scaryle
Fragesteller

ja, systemsteuerung

ich dachte das spiel hätte ein fps cap, leute meinten aber, dass sie problemlos auf mehr als 60 fps kommen, ich hab auch tutorials geschaut für das spiel, die haben aber nicht funktioniert