Nvidia FPS Cap?

1 Antwort

Meistens sollte es reichen Vsync in den Einstellungen des jeweiligen Spieles zu deaktivieren, Vsync passt die FPS an die Wiederholrate des Bildschirmes an. Solltest du trotzdem nur maximal 60 haben (obwohl dein Pc zu mehr imstande wäre), kannst du in der "Nvidia Systemsteuerung" (Rechtsklick auf den Desktop) unter "3D-Einstellungen verwalten" das entsprechende Spiel auswählen und die Einstellung Vertikale Synchronisierung (nichts anderes als Vsync, Option ist die zweite von unten) deaktivieren. Puh, was ein Wortschwall :D

burninghey  04.08.2015, 03:34

Alles richtig, vielleicht solltest du noch bemerken dass die 60 fps Begrenzung nichts negatives ist, sondern das System kühl und stromsparend hält weil zusätzliche Leistung nicht benötigt wird.