NVIDIA GeForce 930m ok?

5 Antworten

Hallo bask45,

Mittelklassige Games sollten bei der CPU und der Anzahl von RAM auf mittleren Einstellungen flüssig spielbar sein. 

Bei aktuellen Titeln jedoch, kommt der Grafikchip sehr schnell an seine Grenzen.

Zum Spielen würde ich sowieso auf einen Tower setzen, statt auf ein Notebook(etc.).

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Danke !

0

Das ist keine Mittelklasse. Mittelklasse wäre zB eine GTX960. Also aktuelle Spiele laufen damit eher in niedriger Auflösung (1024er) und niedrigen Einstellungen annähernd flüssig.

Mittelklasse ist beim Laptop ne 960??? Was ist denn dann Ober Klasse und high end??!? Mittelklasse ist ne 840 oder ne 940

0
@Sparkobbable

p0ckiy hat recht 950/960 sind mittelklasse. 970 ist obere Mittelklasse und ab 980 ist High end Klasse.  940 ist einsteiger das sieht man allein am niedrigen Preis.

0
@scorpionking95

generell alle Nvidia die hinten nur eine 40 oder niedriger haben sind maximal Multimedia oder Office vorgesehn.

Ausserdem fehlt bei diesen auch das X am GT was für Gamergrafikkarte steht.

0

Könnte recht knapp werden. Ist nicht die Beste GPU. 

Von mir aus kann ich auch auf niedrigster Grafik zocken, hauptsache flüssig. Kommt das hin ?

0

Bei mir geht es mit einer 630m

0

achso nein normaler Arbeitsspeicher

0
@bask45

Nein. Welchen Speicher die Grafikkarte hat, GDDR3 oder GDDR5. 

0

mit diesem Laptop flüssig minecraft Windows 10?

Prozessor : Intel core i5-5200u up to 2.7GHz/ Nvidia Geforce 930m 4gb ram /500gb/ Windows 10

...zur Frage

Kann ich GTA 5 mit der nvidia geforce 930m (i5 prozessor) flüssig und mit mittleren bis hohen grafikeinstellungen spielen ?

...zur Frage

Kann ich es ruckelfrei zocken?

Hallo ich wollte mir am 22.05 stace of decay 2 kaufen für meinem pc und wollte fragen ob ich es flüßig spielen kann die system anforderung fürs spielen lauten:

Betriebssystem Windows 10

DirectX Version 11

Arbeitsspeicher16 GB

Videospeicher4 GB

ProzessorAMD FX-8350 | i5 4570 @ 3.2 GHz

Grafik NVIDIA GeForce GTX 960 | AMD Radeon R9 380

Ich habe:

Betribssystem Windows 10

Arbeitspeicher 8gb

Intel Core I7 prozessor 3,4 Ghz

Nvidia GeForce GTX 960

...zur Frage

Rust flüssig spielen,?

Hi wollte fragen ob auf dem Laptop Rust flüssig läuft.

Intel Core i5-6300HQ, 8GB RAM, Nvidia GeForce GTX 950M

Danke

...zur Frage

i5 4460 gtx750 ti?

Hallo ich. Möchte mir ein neuen PC kaufen die Daten sind : I5-4460 8GB RAM Nvidia Geforce GTX750 Ti 2GB DDR5 Der Rest ist wohl nicht so wichtig ^^ Meine Frage : Ist der gut genug um flüssig zu Zocken? Ich habe ein Video gesehen wo jmd mit den Daten BF4 auf Ultra gespielt hat und 50-60 FPS hatte . Dieser PC kostet dann 599€ denkt ihr ich kann mir was besseres zusammenstellen?

...zur Frage

Welche Games für pc?

Hallo habe einen hyrican Pc

mit Intel Core i5 Prozessor mit 3,2 ghz

8 gab ddr3 ram

Und einer NVIDIA GeForce gt 1030

Nun die Frage welche Games laufen darauf flüssig

the Forest

black ops 2

laufen tadelos ohne Probleme

nur reicht es auch für fallout 4

oder the witcher 3