Packt meine Mühe Sons of the Forest?

2 Antworten

Hallo,

das wird schwierig. Der Prozessor ist schwächer als minimal Vorausgesetzt. Die Grafikkarte ist okay, die 3.5 + 0.5 GB VRAM könnten da zum Problem werden.
Auf niedrigen Einstellungen + Auflösung wird das Spiel wohl flüssig laufen.

LG

CPU ist zu schwach. GPU ebenfalls.

Also vermutlich läuft es mit 25-30fps im besten fall, bei niedrigen Einstellungen

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

KierPat
Fragesteller

ja aber ich habe doch 16GB arbeitsspeicher?

Usj89  05.03.2023, 11:39
@KierPat

1 von 3 Bedingungen erfüllt. Das reicht nicht. Sollten schon 3 von 3 sein.

MINDESTENS

Usj89  05.03.2023, 11:41
@KierPat

Du kannst es bei steam kaufen und bis zu 2 Std testen. Bist nicht zufrieden, kannst es zurück geben.