Schafft mein Rechner Fifa 23?

2 Antworten

Du hast doch aufgezählt was die Mindestanforderungen für das Spiel sind und dir sind deine verbauten Komponenten auch bekannt!

Was ist daran so schwer eine Sekunde zu googeln? Dann würdest du nämlich ganz schnell rausfinden dass dein Computer sogar die empfohlenen Anforderungen weit übertrifft.

Nächstes mal einfach mal Hirn einschalten... ist ja nicht schlimm wenn man sich mit Computern nicht auskennt aber durch Vergleichsseiten wie zum Beispiel https://technical.city/de/video bzw. https://technical.city/de/cpu werden solche Fragen eigentlich hinfällig.

Viel Spaß mit deinem wirklich tollen PC und beim Zocken

LG

Dein System ist in allen Belangen erheblich leistungsfähiger , als vom Spielehersteller bei der Hardware empfohlen .

Von daher sollte das Spiel problemlos auch in max. Details bei hoher Auflösung flüssig laufen .