(Dringend) Welcher Laptop ist besser Medion oder HP Pavilion?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

MEDION AKOYA 50%
HP PAVILION 50%

6 Antworten

definitiv HP mein Laptop hat sehr viel Jahre gehalten und wird es auch jz noch tun!!! HP FTW@@@

Mein Kumpel (PC FREAK) hat gesagt Medion hat gute Sachen drin aber die VERARBEITUNG ist schlecht.

War allerdings zu nem PC und keinem Laptop..

TROTZDEM HP IST BESSCHTEE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MEDION AKOYA

Habe bisher gute Erfahrungen mit meinen Medion Akoya Rechnern gemacht - kein Grund zur Klage.

Einziger Fehler bisher: Bei meinem ersten Akoya sind nach 3 Jahren Studium und fast täglich im Rucksack herumgeschleppt werden 2 Tasten  lose geworden - ich weiß nicht ob ein anderer Computer das besser überstanden hätte - ich bin nicht sehr sorgsam damit umgegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HP PAVILION

Die Marke allein gibts schon länger und sie hat sich bewährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HP PAVILION

Ich selber hab den HP Pavilion aber in der 17 Zoll größe und mit i7 bin damit aber höchst zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MEDION AKOYA

Medion / Akoya:

+ bessere CPU

+ mehr Speicherplatz ( zumindest HDD ) 

+ günstiger 

- "schlechtere" Grafikkarte 

+/- kein RAM angegeben

HP:

+ größere SSD

+bessere Grafikkarte

- "schlechtere" CPU

- größerer Preis 

Entscheide selbst! Ich würde aber zum Medion / Akoya greifen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von summerhazel
09.09.2016, 17:46

Was ist den ein CPU?

0

Definitiv HP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?