Welche Spiele könnte ich flüssig spielen(Intel Core i5 7600k 4x 3.8GHz) (Nvidia GeForce GTX1060 6GB)?

10 Antworten

Hallo, einen PC mit diesen Daten kann man durchaus als Gaming-PC bezeichnen. Von der Leistung ist es in der unteren Spitzenklasse anzusiedeln.

Es gibt immer Luft nach oben, aber das Preisleistungsverhältnis ist in dieser Klasse am besten. PC sollte aber nicht teurer wie 700 - 800€ je nach Ausstattung, Gehäuse und Netzteil.

Spiele gehen alle, nur nicht alle auf High.

MFG

privat200

Du könntest so gut wie jedes der new Gen spiele so wie GTA 5 oder Battlefield 1 problemlos auf über 60 Fps spielen!

Gtaplay999
Beitragsersteller

Viele Dank

Alle aktuellen Spiele in Full HD mit mind. "Mittleren Settings" die meisten Spiele sogar bei "ULTRA Settings"

Also mit ner GTX-1060 kannst du alles spielen da der i5 aber drinne ist fallen das neue cod und Battlefield weg

90% aller Spiele, paar Ausnahmen bei zb sandbox Titeln.